Aus purer Nostalige hier die alten Gästebuch-Einträge :-)
[ 1 ]  -  [ 2 ]  -  [ 3 ]  -  [ 4 ]  -  [ 5 ]  -  [ 6 ]  -  [ 6 ]  -  [ 8 ]  -  > 9 <  -  [ 10 ]  -  [ 11 ]  -  [ 12 ]  -  [ 13 ]  -  [ 14 ]
Morgen,Ingo!!Die Seite ist(wiedereinmal!!) klasse!! Du hast den "Cthulhu for President"-Sticker vergessen. Aber ansonsten is mir nichts aufgefallen.Ich weiß zwar immer noch nicht was "Klein Cthulhu" bei der Animania zu suchen hat,ist aber auch egal!........HOOOO!!!........... und Grüße aus em Saarland!!!
Olli The Babarian < pickman@gmx.ch >  -- 04.10.2000 um 17:58
Und wieder mal eine grafische Verbesserung! Besonders hübsch: Das neue Menü links! Von H.R.G.? Inhaltlich gewohnt solide. Weiter so! Ach ja: Unser Verein veranstaltet seine erste Con! Ich werde dort wahrscheinlich ein Cthulhu-Abenteuer leiten wenn die Zeit reicht. Infos unter www.fagamo.de -> news Gruß, Matze
Matthias Reppisch < mr@dreamway.com >  -- http://www.fagamo.de  -- 04.10.2000 um 17:04
Hab eine Sammlung Giger-Texturen im WWW gefunden und damit rumgespielt :) - der Red.
Na, klappt auch alles?
Webmaster < chronicle@gmx.net >  -- http://www.arkham-chronicle.de  -- 01.10.2000 um 14:17
Die Seite ist echt klasse. Besonders gefällt mir deine Musicae-Abteilung. Das ist es nämlich, worauf es bei einer guten Cthulhu-Runde ankommt: auf die Stimmung. Und Musik ist da ein wichtiger Faktor.
Matze < HMatze@gmx.net >  -- 20.09.2000 um 18:25
Hast du vielleicht einige Musik-Tips, mit denen du deine Meinung untermauern kannst? Die Rezis im Musicae müssen nicht immer nur von mir kommen :) - der Red.
Ich find eure side echt geil besonders gut find ich´s das ihr euch mit dem besten aller Rollenspiele befasst nähmlich mit? Chthulu.
Augustin Adrian < adrian@liwest.at >  -- 20.09.2000 um 18:24
Hallo, wow gute Aufmachung für die Website. Oh, habe keine Homepage, kann die genannte aber empfehlen!
Andre < a.p.@firemail.de >  -- http://www.sanguinus.com/interactive/postcards  -- 20.09.2000 um 18:23
Spitzenseite! All Tentacles up (instead of 2 Thumbs up)! - die beste überhaupt zu diesem Thema. So liebevoll, informativ und detailliert gestaltet und super feedback! DANKE INGO! Anyway, ich werde nächste Woche fleißig alte Bilder aus Paris schicken. Viele Grüße Yoyo
Yoyo Aouane < yo@bigfoot.de >  -- 20.09.2000 um 18:23
Tolle Site, besonders das Storyboard gefällt mir gut :-))))
Bastian Greshake < Bastian@planescape.de >  -- http://kain.purespace.de/  -- 18.08.2000 um 15:01
Vielen Dank für die liebevolle Bearbeitung von Anfragen im Gästebuch !!!
Martin < 0712@gmx.de >  -- 18.08.2000 um 15:00
Das ist der Hammer! Selten so ne geniale Site gesehen! Ich bin selber gerade dabei für den chat-room von white wolf eine website zu machen, aber wenn ich mir das hier so ansehe... Echt, genial, mach weiter so!!!
wix < wix@freenet.de >  -- 18.08.2000 um 15:00
 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home