Aus purer Nostalige hier die alten Gästebuch-Einträge :-)
[ 1 ]  -  [ 2 ]  -  [ 3 ]  -  [ 4 ]  -  > 5 <  -  [ 6 ]  -  [ 7 ]  -  [ 8 ]  -  [ 9 ]  -  [ 10 ]  -  [ 11 ]  -  [ 12 ]  -  [ 13 ]  -  [ 14 ]
Die Seite ist echt spannend und cool tolle Bilder!!!Ich glaub ich hab meinen Urururgroßvater im fotoalbum gesehen!!!
Heike < hedwig.eule@gmx.net >  -- 13.10.2001 um 20:18
Gut möglich, ich habe ihn neulich in den Traumlanden getroffen, da hat er es mir in die Hand gedrückt... ;) - der Red.
Tolle Seite! Habe gerade nach zweijähriger Pause begonnen, das Ctuhulhu - Rollenspiel (allerdings mit Gurps - Regeln) zu spielen, und es gefält mir noch immer genauso gut wie damals. Daher nochmals ein großes Lob an den Webmaster! MfG, Unzenz P.S. Falls sich jemand für Mittelerde - Rollenspiel interessiert, schaut mal bei meiner Page vorbei.
Unzenz < sir.unzenz@aon.at >  -- http://members.aon.at/um66  -- 12.09.2001 um 05:09
Hach, ich bin immer wieder begeistert, was es doch für tolle Seiten im WWW gibt: und diese ist eine der Besten! Echt Respekt! Hab Dich auch von meiner Seite aus verlinkt, wenn es nicht stört... wer will, kann sich mal meine Necronomicon-Seiten anschauen (zu finden unter Literatur). cu Faustus
Faustus < DoktorFaustus@GMX.de >  -- http://www.virtual-unreality.de  -- 25.08.2001 um 01:56
Moin Ingo:
Jetzt wird es aber an der Zeit das die Nr. 12 online geht. *g*
Liebe Grüße
Tom

Tom < CthulhusRuf@aol.com >  -- http://www.cthulhulive.de  -- 24.08.2001 um 13:56
Ahoi, Mates! War doch aml Zeit, dass ich (nach Kais und Franks Wink mit dem Zaunpfahl) wieder bemerkbar mache. Eigentlich habe ich ueberhaupt keine Zeit, aber andererseits lebe ich - hoffentlich - nur einmal (wie war das mit den essentuiellen Salzen). Und so beschloss ic, meine Ermittlungen wieer aufzunehemen und sie nach bestem Koennen mit Euch zu teilen. Noch kann ichs nicht versprechen - aber ich gedenke dann irgendwann meine eigen RSP-Page ins Neitz zu haengen, wo dann unser gemeinsames Interessengebiet ziemlich intensiv behandelt wird (Der Arbeitstitel der Kampagne lautet "Das Tagebuch des Dietrich Maier"). Und Ingo: tolle Site das Archiv CU H.
Helge Hudel < h_hudel@yahoo.de >  -- hoffentlich bald :-)  -- 29.07.2001 um 03:28
Respekt! Gute Szenarien, nette Artikel und vor allem: immer wieder mal was Neues! Astrein schleichender Wahnsinn!
M P Quax < knix@gmx.de >  -- 28.07.2001 um 05:34
Ich glaub deine Uhr geht falsch... ist erst kurz vor zwölf.
Necrologue < necrologue@fantasyrealm.de >  -- 22.07.2001 um 05:52
Morbide Grüße. Diese widerliche Seite und die anderen elektronischen Inkarnationen blasphemischen Inhalts haben in mir schon viele Albträume erweckt. Sooft es mir mein Therapeut erlaubt und der PC im Sanatorium frei ist gehe ich meine eigenen wahnsinnigen Wege im Netz. Dank der Musicae Sektion hat mir Raison DEtre bereits viele akustische Orgasmen beschert. Mach weiter so und hüte dich vor dem Wahnsinn. P.S.: Besuch doch mal meine Cthulhu Sektion
Necrologue < necrologue@fantasyrealm.de >  -- www.fantasyrealm.de  -- 22.07.2001 um 05:50
Huiiii! In der Abenteuerdatenbank hat sich ja enorm viel getan! Dickes Lob an alle Mitwirkenden! :o)
Matthias Reppisch < webmaster@fagamo.de >  -- www.fagamo.de  -- 09.07.2001 um 18:48
ROFL :) - der Red.
Namenlose Schrecken ließen freudig mich erschauern, da ich die finsteren Lettern blickte, die hier, gefügt in alptraumhafte Hintergründlichkeit dem wonniglichen Wahnsinn ihre Huld erweisen. Der Anblick (nicht bloß die üppig schmeichelnden Worte)motiviert mich, meine eigene Site vielleicht doch noch einmal fertigzustellen... Auf der wirren Seele brennt jedoch die Frage mir, ob der Verfasser jener zauberhaften Rezension mich denn im Rahmen der Return tatsächlich zu visualisieren vermochte...? Serve the Myth Skt. Astus
Christian von Aster < St_Astus@hotmail.com >  -- http://www.vonaster.de  -- 17.06.2001 um 16:14
Hallo Christian, leider nicht, aber ich freue mich außerordentlich über deine Zeilen und hoffe das sich irgendwann mal die Gelegenheit wieder bietet. Den Setzkasten auf deiner Homepage übrigens finde ich äußerst genial :) - der Red.
 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home