Aus purer Nostalige hier die alten Gästebuch-Einträge :-)
[ 1 ]  -  [ 2 ]  -  > 3 <  -  [ 4 ]  -  [ 5 ]  -  [ 6 ]  -  [ 7 ]  -  [ 8 ]  -  [ 9 ]  -  [ 10 ]  -  [ 11 ]  -  [ 12 ]  -  [ 13 ]  -  [ 14 ]
Respekt! Eine hervorragende Rollenspielseite. Obwohl ich bis jetzt noch gar keinen Kontakt mit Cthulhu hatte, hat mich Deine Seite auf den Geschmack gebracht. Werde mir das Rollenspiel wohl mal zulegen.
Tarbas < tarbas@arcor.de >  -- http://www.startrek-alphasquad.de  -- 14.09.2002 um 16:49
Hallo, bin über Cthuloide Welten auf Deine Website gestoßen. Sehr gute Aufmachung und guter Informationsgehalt. Mach weiter so. Vielen Dank für Cthulhu-Piraten und die 2 Abenteuer. Dunkle Grüsse Jürgen
Jürgen Wilhelmy < JuergenWilhelmy@t-online.de >  -- 08.09.2002 um 02:37
Hallo ihr kurzsichtigen Elefanten, mich hat kürzlich der malkavianische Fluch überkommen.
Indrazor < ithaqua@gmx.ch >  -- nicht existent  -- 04.09.2002 um 17:32
Ich bin ein cthuloider Spielleiter und ich bin erbost. Ich brauche dringend Material für BlairWitch-Cthulhu-Misch-Abenteuer aber die Hintergründe sind einfach nicht vorhanden. Nun, wär nett, wenn so ein abgedrehter Cthuloider mir was schicken könnte. Danke.
Jiri Neustupny < ithaqua@gmx.ch >  -- nicht existent  -- 04.09.2002 um 17:28
Meine Anerkennung! Habe selten so viele nützliche Hilfen und Infos auf einer einzelnen Site gefunden... Vor allem die Galerie beeindruckt mich wo habt ihr die ganzen Bilder ausgegraben? Für CoC-Neulinge wie mich ist diese Site auf alle Fälle eine wahre Fundgrube... Weiter so!
Hypno-Toad < fischi666@hotmail.com >  -- 16.08.2002 um 20:37
Goile Seidde, Alder! Nur so gehd das!!!! Scherz beiseite: So sollte eine Rollenspielseite aussehen, dan klappt´s auch mit dem Spielen - selten soviele brauchbare Hinweise gefunden!
Darkpiper < lonepiper@freenet.de >  -- 13.07.2002 um 01:40
ist ja der hammer... ich wusste bis vor kurzen nicht einmal, dass es ein kaufversion von dem rollenspiel gibt... hatte mir dann meine eigene versin von einer alten deutschen, der englischen und runequest (gleiche regeln) zusammen geschrieben... nun habe ich mir das neue in der limeted edition bestellt... bin schon sehr gespannt und und und... (bin a bissel aufgeregt) und... was soll ich sagen bin ein alter hase im rollenspiel aber cthulhu ist für mich neu... lovecrafts geschichten kenn ich jedoch schon lange... eure HP finde ich super... toll gemacht! werde mich nun näher umsehen!
SophiesHenker < henker@sophieshenker.de >  -- www.sophieshenker.de  -- 25.06.2002 um 23:02
Lies Thomas Ligotti... Lies Thomas Ligotti... Lies Thomas Ligotti... :-) - der Red.
Sehr schade, daß es hier nix neues mehr gibt, seitdem es die Cthulhuiden Welten gibt. Ich fand der Chronicle war (und ist) immer die beste Cthulhu-Seite im Netz! :(
Wolf < wolf@wolfgang.de >  -- 21.05.2002 um 19:06
Hat weniger mit meiner Arbeit für die CW zu tun, als allgemein mit geschrumpfter Freizeit :( Auch für die CW würde ich gerne mehr machen, als es meine Zeit zulässt... - der Red.
Eine super Seite, die Du hier hast! Als begeisterter Chutulu-Anhänger fühle ich mich hier wirklich wohl! Ich erstelle gerade eine eigene Homepage und hoffe, das sie nur halb so gut wird wie die deinige! Wo hast Du eigentlich die vielen coolen Bilder her? Werde dich auch gleich verlinken, wenn meine Homepage online ist! Hätte ich deine Seite eher gefunden, würde ich mein Material hier zur Verfügung stellen, aber jetzt brauch ich es wohl selber! Weiter so... Bis dann Sanguinolentus
Sanguinolentus < Sanguinolentus@t-online.de >  -- in Arbeit :-)  -- 25.04.2002 um 21:34
Glückwunsch zu dieser tollen Website. Besonders die Rubrik "Artwork" und "Galerie" ist sehr gelungen. Cthuloide Grüße aus Wien! Sabine
Sabine < sabine_wurst@yahoo.de >  -- 22.04.2002 um 00:05
 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home