Aus purer Nostalige hier die alten Gästebuch-Einträge :-)
[ 1 ]  -  [ 2 ]  -  [ 3 ]  -  [ 4 ]  -  [ 5 ]  -  [ 6 ]  -  [ 6 ]  -  [ 8 ]  -  [ 9 ]  -  [ 10 ]  -  > 11 <  -  [ 12 ]  -  [ 13 ]  -  [ 14 ]
Respekt für diese tolle Site!!! Mal eine Frage an die Allgemeinheit... wie spielt man storymäßig eine Geschichtsstudentin und hobbyautorin mit großem Hang zum Okkultismus? wäre für ein paar witzige Ideen sehr dankbar!!! Aber ein allgemeiner Plausch wäre unanständig nett!!! Bis bald mal ...Talupa (wer mehr erfahren möchte...)
Talupa < Talupa@gmx.net >  -- 18.08.2000 um 14:51
tolle seite, nur die schrift ist ein wenig zu dunkel. iäh!
Elliott Parker < mark.grotegerd@gmx.net >  -- 18.08.2000 um 14:51
Hallo Ingo, musste mal wieder bei deiner HP hereinschauen. Ich habe auch zwei kurze versuche gemacht, mir eine HP aufzubauen doch beide wurden nichts. Mit der Ausarbeitung meiner Szenarioideen (tolles Wort!) bin ich auch noch nicht weitergekommen, und jetzt fängt für mich auch noch der Zivildienst an! Aber keine Sorge, irgendwann wird sich die Zeit schon finden...
Christian < krissthjan@gmx.de >  -- 18.08.2000 um 14:51
Ein dickes Lob an die Erschaffer. Eine wirklich tolle und stimmungsvolle Seite. Mein "Hauptrollenspiel" ist zwar (A)D&D aber ab und an zocke ich auch Cthullu. Da ist diese Seite eine wahre Fundgrube. Würde mich freuen wenn ihr mich auch mal besucht bei mir "zuhause". Grüße Andreas
Andreas < webmaster@necrology.de >  -- 18.08.2000 um 14:50
Erstmal ein dickes Lob für die tolle HP. Jetzt, wo ich mein Abitur in der Tasche habe, werde ich auch hoffentlich ein bisschen Zeit finden, ein paar Abenteuer für meine Cthulhu Gruppe zu Papier zu bringen. Vielleicht wird sie dann auch hier veröffentlicht werden? Einige Ideen habe ich schon, es fehlt nur noch die Umsetzung... Christian p.s.: Ich bin erst seit kurzem im Besitz der Pegasus Ausgabe des Cthulhu Rollenspiels, und anfangs fiel es mir schwer zu spielleitern. Doch nach Lektüre dieser Seiten habe ich nun den Dreh raus (obwohl noch in keinem meiner Abenteuer irgendein Kult vorgekommen ist).
Christian < krissthjan@gmx.de >  -- 18.08.2000 um 14:50
NiceDice, suche Ideen für meine Kampange & wäre happy wenn Ihr mir eure Einfälle maile würdet. Problem: Welche Verbindungen gibt es zwischem dem Mythos und der Heiligen Schrift? Welche Biblischem Ergeignisse gehen auf den Mythos zurück? und alles was euch noch zu Christentum, Geschichte und Mythos so einfällt. Habt Dank!
Odie aka MisterJupiter < MisterJupiter@gmx.de >  -- 18.08.2000 um 14:50
Hi ! Ich beneide Deine Kreativität, jedes mal ein neues tolles Design hinzulegen. Mein Kompliment und stets gefuellte Seiten !
Dogio < dogio@gmx.de >  -- 18.08.2000 um 14:50
Nun, die _Übersetzung_ der Masken des Nyarlathotep ist fertig... Pegasus veröffentlicht sie nur nicht! Warum? verlag@pegasus.de fragen...
Webmaster < chronicle@gmx.net >  -- 18.08.2000 um 14:49
Hallo Chronicle-Team ! Dies soll sowas wie ein Feedback und Leserbrief werden. Ich bin zufällig (über einen Link beim Midgard-Digest) auf diese Page gekommen. Sie gefällt mir sehr gut, die Aufmachung ist atmospährisch und es gibt keine langen Ladezeiten durch Firlefanz. Auch den Inhalt finde ich überzeugend und nützlich, da man mit Cthulhu-Material bislang ja nicht verwöhnt wurde. Sehr gut finde ich die News (man kann sich auf Publikationen freuen und die Rezensionen, für mich immer eine Kaufhilfe). Damit schlage ich den Bogen um meine Meinung zu Papier ;-) zu bringen. Als langjähriger Rollen- und Cthulhuspieler (spiele immer noch mit der Hobby-Production Box aus den Zeiten Lovecrafts persönlich) war ich sehr froh, daß es seit einiger Zeit endlich wieder deutsches Material erscheint. Aber nach diversen Käufen und intensiven Rezensionsstudium muß ich folgendes feststellen: Es erscheinen zwar viele Supplements für Cthulhu, in keines hat aber wirklichen bezug zum Mythos. Irgendwie liegen eigentlich nur Kriminalf
Florian Bensch < fbensch@yahoo.de >  -- 18.08.2000 um 14:49
tolle seite obwohl ich null komma nix ahnung hab worums hier geht. achja sschreibt mir rühig ich freu mich und dann könnt ihr mir das ja auch erklären. Karoline-Krammel@gmx.de bye euer 1mädel
Karoline, Gala-Babe,1mädel < Karoline-Krammel@gmx.de >  -- 18.08.2000 um 14:48
 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home