Aus purer Nostalige hier die alten Gästebuch-Einträge :-)
[ 1 ]  -  [ 2 ]  -  [ 3 ]  -  [ 4 ]  -  [ 5 ]  -  [ 6 ]  -  [ 6 ]  -  [ 8 ]  -  [ 9 ]  -  [ 10 ]  -  [ 11 ]  -  [ 12 ]  -  [ 13 ]  -  > 14 <
Der Chronicle ist das Beste, was mir seit langem im Netz begegnet ist. Weiter so! Gibt es eigentlich irgendwie oder -wo die Möglichkeit mit lovecraft/cthulhuin-teressierten Leuten zu chatten? Würde mich über eine Kurzmail freuen Eure Silvia
Silvia Klein < silvi72@aol.com >  -- 18.08.2000 um 14:33
bin restlos glücklich! Dein Design und Inhalt ist erstklassig!
Gerhard Schmeußer < Dr.Mabuse@sohard.de >  -- 18.08.2000 um 14:33
Mensch Ingo, wann ist denn endlich der 1.2. ??? Ich kanns kaum erwarten....
Chysse < kcrystal@rz.uni-osnabrueck.de >  -- 18.08.2000 um 14:32
Ein guter Anzeiz, auch eine Page zu gestallten. Gefällt mir :-)
Jens Barkei < JBarkei@compuserve.com >  -- 18.08.2000 um 14:32
Ein hervorragendes Magazin. Weiter so!
Holger Justen < holgerjusten@rz-online.de >  -- 18.08.2000 um 14:32
sehr gut werk!
David S. Hammann < DHammann@aol.com >  -- 18.08.2000 um 14:31
Moin Ingo, Deine Seite hat Inhaltlich ja einiges zu bieten, und auch optisch ist sie ziemlich gut gelungen, gefällt mir. Ich glaube, jetzt wird es langsam Zeit, daß ich mal mit meiner zum Zuge komme... Naja... -)
Frank < frank@cthulhu.de >  -- 18.08.2000 um 14:31
Iäh! Starke Sache, weiter so!
Gerhard Winkler < FSGothic@aol.com >  -- 18.08.2000 um 14:30
Hi Ingo, nicht schlecht die Seite. Da kann Renaissance momentan nicht mithalten. Eigentlich sollte die Nr. 6 ja noch vor den AC erscheinen aber wie es nun mal so ist...Mach weiter so.
Tom < TW1@compuserve.com >  -- 18.08.2000 um 14:29
 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home