Aus purer Nostalige hier die alten Gästebuch-Einträge :-)
[ 1 ]  -  [ 2 ]  -  [ 3 ]  -  [ 4 ]  -  [ 5 ]  -  > 6 <  -  [ 7 ]  -  [ 8 ]  -  [ 9 ]  -  [ 10 ]  -  [ 11 ]  -  [ 12 ]  -  [ 13 ]  -  [ 14 ]
Ich grüße euch unbedeutenes Dienergezücht und alle Dimesionsschlurfer Die seite ist Grauenhaft und lässt mich in einen Vorübergehenden Wahnsinn verfallen... ...ich bin begeistert!!
Shub-Niggurath < Grohl@cer-telurien.net >  -- http://www.loewenzahn.org  -- 12.06.2001 um 05:02
Hm, das scheint ein Kompliment zu sein :) - der Red.
Reschpekt. dieser seite gebe ich 24 punkte auf meiner nach oben offenen punkteskala (oder geht die so bis 25 was weiß ich)auf jeden fall weiter so ingo!
Guldor < guldor@gmx.de >  -- 28.05.2001 um 06:50
Ich liebe diese Page!!!Immer was neues....!!!Dreizehn Tentakel nach oben dafür!!!!!...und ich finds auch toll,daß ich jetzt en paar Zeichnungen von mir hierhin mailen kann!!!!!....also seit mal gespannt!Ah noch was...ich weiß immer noch nicht was "KLEIN"-Cthulhu auf der Impressumseite der Animania zu suchen hat!..weiß das irgendjemand???
Olli the Barbarian < pickman@gmx.ch >  -- http://www.netzbarbaren.de.vu  -- 21.05.2001 um 00:20
Eine klasse Site die es verdient unterstütz zu werden
Cryus < nctree@gmx.de >  -- 17.05.2001 um 14:22
Eure Page gefällt mir sehr gut, und sie befriedigt mein grausames Verlangen nach mehr Abenteuern und einer zufriedenen Gruppe).Diese Page ist mit Abstand die beste zum Thema Cthulhu und ich werde Euch weiterhin schreiben.Ich hoffe ich bleibe in Kontakt mit Euch und eure Seite wird wachsen..Habt Dank necroscope will judge the net
NecroscopE < necroscope666@gmx.de >  -- 14.05.2001 um 01:43
Eure Seite gefällt mir sehr gut. Bezüglich Bilder zum Thema sollten wir uns mal sprechen. Ich bin Fotograf und Grafiker und habe mit einem Freund ganze Fotoserien zum Thema Lovecraft gestaltet. Bei Interesse, mal ne kurze mail schicken. Gruss, Roland
Roland Grotheer < roland@obiwan-online.de >  -- http://www.obiwan-online.de  -- 04.05.2001 um 15:45
Cooles neues Layout. Aber ein Storyboard ohne einer meiner Geschichten? Das ist ja nichts, ich glaub ich muss gleich was neues schreiben!
Bastian Greshake < Bastian@planescape.de >  -- http://beam.to/K.S.  -- 26.04.2001 um 17:45
Ich wusste doch, das etwas fehlt :) - der Red.
hi, ich hätte da mal ne frage: wo bekomm ich charakterbögen aus dem net her? die abneteuer sind auch lahm, wo gibt es neue oder englische? gibt es auch abenteuer in der piraten apoche?
MegaWatt < MegaWattX@gmx.de >  -- 18.04.2001 um 22:33
Lahme Abenteuer? Hm, du hast sicher viel bessere in der Schublade - schick sie mir doch, ich veröffentliche die sehr gerne! Charakterbögen: u. a. hier http://www.fagamo.de/rollenspiel/cthulhu/downloads.html - der Red.
Ich verfolge den Arkham Chronicle bereits seit seiner 9. Ausgabe und wollte mal ein riesiges Lob loswerden. Diesen Seiten ist es zu verdanken, daß ich mich wieder intensiver Lovecraft widme. Danke dafür und weiter so! (Vielleicht gibt es ja demnächst auch was von mir zu lesen?)
Tobias Krug < jeroelias@lemot.de >  -- http://www.lemot.de  -- 05.04.2001 um 20:29
Aber gerne doch - nicht nur ich würde mich freuen! - der Red.
Hallo Ingo! Glückwunsch und Kompliment zur neuen Ausgabe.
Mark < Mark.Grotegerd@web.de >  -- http://die.weltherrschaft.de/cthulhu/  -- 02.04.2001 um 17:31
 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home