Aus purer Nostalige hier die alten Gästebuch-Einträge :-)
> [ 1 ] <  -  [ 2 ]  -  [ 3 ]  -  [ 4 ]  -  [ 5 ]  -  [ 6 ]  -  [ 7 ]  -  [ 8 ]  -  [ 9 ]  -  [ 10 ]  -  [ 11 ]  -  [ 12 ]  -  [ 13 ]  -  [ 14 ]
unter artwork folgender satz: "Handelt es sich beim Entdecker des folgenden Artefakts (die schlechte Qualität des Fotos bitten wir zu entschuldigen) um die abgebildete Person? Oder in welchem Zusammenhang stehen beide zueinander? Erneut mysteriöse Einsendungen von Kostja Kleye..." der mann nennt sich sean connery...bekant aus tausenden von filmen...naja...hab von chtulhu heute das erste mal gehört und weis noch nicht recht, was ich davon halten soll...ich werd mich mal weiter informieren.cu
ruffy < sogidosichonett@stopsl.zoggla >  -- 22.11.2004 um 05:17
Prima Site. Nur schade, dass seit 2001 keine Updates mehr gab (lt. Impressum). Oder habe ich was verpasst?
Chris < otaku@fubak.de >  -- www.fubak.de  -- 17.03.2004 um 03:14
Schon korrekt :-) Seit der Cthuloiden Welten etc. habe ich leider keine Zeit mehr für Inhalte zu sorgen, dazu Job, Privatleben usw... ich mach mal nen Hinweis auf die Startseite ;-) - der Red.
lä lä Chtulhu fthagn lä lä! sehr schöne seite. leider finde ich beim merchandise keine ernstzunehmenden cthulhu abbilder.es wäre schön, wenn mir jemand etwas mitteilen würde, wo man nachbildungen von artefakten bekommt. grüsse aus berlin
RottenMatze < damned-division@web.de >  -- www.damned-division.de.vu  -- 20.02.2004 um 19:22
Da muß ich aber auch mal was zu dieser Seite sagen! Ganz toll gemacht. Super Aufmachung und sehr Informativ. Wirklich eine gelungene Seite, weiter so!!
Lars < puhmaus@web.de >  -- 21.01.2004 um 22:42
sehr schöne hompage! FRAGE: in einer alten "wunderwelten"-ausgabe gabs einmal zusatzregeln für "psi-begabte"-SCs bei CoC, die ausgabe hab ich aber verlohren! könnt ihr mir helfen?
christoph < chr@mur.at >  -- 15.10.2003 um 00:07
Es ist schön auf diesem Wege gleichgesinnte zu treffen und zu begrüssen. Besucht doch auch meine HP und hinterlasst eure Spuren in meinem Gästebuch.
Pat Portenier < portpak@wanadoo.fr >  -- http://www.portpak.com  -- 20.09.2003 um 22:58
Hallo. Sehr schöne Seite. Ich bin seit etwa 15 Jahren ein großer Lovecraft-Fan. Allerdings hatte ich in den letzten Jahren wenig Zeit, um mich dieser Leidenschaft zu widmen. Nun aber freue ich mich darauf, einiges nachholen zu können.
Mirko Stauch < mirko_stauch@web.de >  -- 29.08.2003 um 05:40
wunderbahre seite, sehr gut gemacht, und Informatief, werde demnächst gerne wieder kommen und mehr Zeit verbringen. Besucht doch auch meine HP und hinterlasst eure Spuhren in meinem Gästebuch
Pat Portenier < portpak@wanadoo.fr >  -- http://www.portpak.com  -- 29.08.2003 um 18:12
Hej Peapol, meine Cthulu Abeteuer entwickelt sich immer weiter. Erst war ich etwas skeptisch was um Cthulu Cult. Jetzt aber bin ich von Geschichtenn H.P. Lovecraft sehr begeistert und fühle mich reingezogen. Ich erlitte schon Alptreumen und reiße in immer großerer Wahnsinn. Für meine Umfeld bin ich immer mehr verständlich. Meine Familie meidet denn Kontakt mit mir. Weiter soweiter !!!
Mr.daBolina < Mr.daBolina1@gmx.de >  -- 17.07.2003 um 16:44
ECHT SUPER GUTE SEITE!!!!!!
MSK-DRAGON < MSK-DRAGON@WEB.de >  -- 24.06.2003 um 19:23
 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home