Aus purer Nostalige hier die alten Gästebuch-Einträge :-)
[ 1 ]  -  [ 2 ]  -  [ 3 ]  -  [ 4 ]  -  [ 5 ]  -  [ 6 ]  -  [ 6 ]  -  > 8 <  -  [ 9 ]  -  [ 10 ]  -  [ 11 ]  -  [ 12 ]  -  [ 13 ]  -  [ 14 ]
Hallo Ingo. Ich wünsche Dir ein erfolgreiches neues Jahr und bedanke mich außerdem für die Verlinkung.
Dark Passenger < DarkPassenger@gmx.net >  -- http://die.weltherrschaft.de/cthulhu/  -- 02.01.2001 um 00:12
Hoo hoo hoo, Ingo! Ein wahrlich schauderhaftes Bild von Nicthulaus hast Du da auf deiner Gewinnspielseite -) *ggg* Mach weiter so. Meine Diplomarbeit dürfte in 3 Monaten auf abgeschlossen sein, dann mache ich mich endlich an die druckreife Umsetzung des Szenarios, von dem ich Dir einmal erzählte. Iäh! Iäh!
Matze < mr@reppisch.net >  -- http://www.fagamo.de  -- 18.12.2000 um 19:21
Hi Ingo! Zum 10.000 Besucher die besten Glückwünsche. Der Chronicle ist unter den immer zahlreicher werdenden Cthulhu-Webseiten sicher "The State of Art"! Ich freue mich auf jede neue Ausgabe und gehöre bekennendermaßen zu Deinen treuesten Stammlesern! Viel Glück für die neue Ausgabe und auf die nächsten 10.000! Cthulhu fhtagn!!! Manfred
Manfred < webmaster@nyarlathotep.de >  -- http://www.nyarlathotep.de  -- 15.12.2000 um 00:21
ist ne coole site hier. hab noch nie eine so gut aufgebaute site gefunden wie die hier
bartosz < bartosz@t-online.de >  -- 08.12.2000 um 20:20
Super Mega Geile Seite!!!!!!!!!!
Peter Kirschke < Peetman@web.de >  -- 01.12.2000 um 00:52
Das kann man wohl so stehen lassen ;o) - der Red.
Wirklich eine der besten Cthulhu-Hompages, die ich bis jetzt gefunden habe! Großes Lob an Dich! Cthulhu ftagn! Marc B.
Marc < ikonion@gmx.de >  -- 01.12.2000 um 19:20
Danke und ein Iäh! zurück :) - der Red.
Dream your life, live your dreams It will never be the same
blackSaint < blackSaint@gmx.at >  -- http://www.blackSaint.cjb.net  -- 17.11.2000 um 00:37
Uuunglaublich Ingo. Immer denke ich von der jeweils letzten Ausgabe vom Chronicle,dass diese nicht mehr zu toppen ist, was Umfang und Qualität angeht - aber Du schaffst es immer wieder. Übrigens danke für Deine Rezension - hatte soviel Lob gar nicht erwartet. Spornt mich natürlich an noch vor Weihnachten die zweite CD rauszubringen. Alles Gute und Iä, Iä, Michael
Michael < bluemaxmik@aol.com >  -- http://www.michaelkoslar.de  -- 17.10.2000 um 13:50
Da bitten wir doch drum, daß du uns mit einem solchen Weihnachtsgeschenk segnest! Ich drück die Daumen, das es klappt! - der Red.
Hallo Ingo! Glückwunsch zur 9. Ausgabe. Auch für mich als langjährigen Cthulhu-Spielleiter ist der Chronicle immer wieder interessant und lesenswert! Danke Dir übrigens für Deinen Eintrag auf meiner Homepage http://www.nyarlathotep.de Mit chaotischen Grüßen, Manfred
Manfred Escher < webmaster@nyarlathotep.de >  -- http://www.nyarlathotep.de  -- 12.10.2000 um 15:59
Bin beeindruckt. Lob an die Macher! PS. Suche Gruppe in meiner Umgebung (Münster) Christian
Christian < ElwoodBlues@bigfoot.com >  -- Noch nicht vorhanden  -- 06.10.2000 um 19:21
KOOP - der Red.
 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home