Aus purer Nostalige hier die alten Gästebuch-Einträge :-)
[ 1 ]  -  [ 2 ]  -  [ 3 ]  -  [ 4 ]  -  [ 5 ]  -  [ 6 ]  -  [ 6 ]  -  [ 8 ]  -  [ 9 ]  -  [ 10 ]  -  [ 11 ]  -  [ 12 ]  -  > 13 <  -  [ 14 ]
Unglaublich, hätte nicht gedacht eine Cthulhu-HP zu finden (und gleich so viele gute ) Cthulhu ist und bleibt eines der besten RPG (hatte mir vor ca. 10 Jahren noch die Box von Hobby Products zugelegt). Egal wer mein Eintrag liest: Bleibt dran oder entdeckt die Welt die uns HP Lovecraft hinterlassen hat und erfüllt sie mit euren Gedanken zu neuem Leben.
Steffen Monarth < monarth@gmx.de >  -- 18.08.2000 um 14:43
Suche alle Infos - jedes kleinste byte - (deutsch)über die großen alten Wesen für meine Studienarbeit. Bitte helft mir, wer auch immer etwas hat, mailt es mir rüber. 1000 Dank. Nico
Nico A. Hennigs < mostek@teleos-web.de >  -- 18.08.2000 um 14:43
Hallo Ingo. Da werkel ich fleissig an Renaissance Nr. 6 und was sehe ich. Der gute alte Ingo war wieder schneller und hat mir einige Sachen vor der Nase weggeschnappt (z.B.: Blitz Verlag). Aber ich gebe nicht auf, Renaissance Nr. 6 kommt dieses Jahr noch -)
Tom < LordNoxis@aol.com >  -- 18.08.2000 um 14:43
Lebe,als wäre es dein letzter Tag !
Elmar Konrad < SAMson1504@aol.com >  -- 18.08.2000 um 14:42
Iäh Ingo, wieder mal selbst übertroffen mit der neuen Gestaltung der Seite. Da kann ich nur sagen *Lob, Lob, Lob* wirklich klasse.
Odison Gwyn < gwyn@gmx.net >  -- 18.08.2000 um 14:42
Hallo Leute. Hier vielleicht noch etwas von allg. Interesse: Weiß jemand welche Abenteuer Pegasus Press ins Deutsche übersetzen will? Schließlich würde es mich schon ärgern, wenn ich mir ein Englisches Modul kaufe und es dann sechs Monate später in Deutsch erscheint. Gruß, Oli
Oliver < elnebu@aol.com >  -- 18.08.2000 um 14:41
Hey Ingo danke für die Site. Ein Muß für jeden (deutschen) Cthulhu-fan!
Riad Djemili < schwachsinn@bigfoot.de >  -- 18.08.2000 um 14:41
Cthulhu fthagn Mitkultisten! Bruder Ingo hat hier eine sehr gute Informationsquelle geschaffen. Das Layout find´ ich prima und freue mich auf die nexte Ausgabe. Eine Möglichkeit das ganze Zine downzuloaden (z.B. .ps oder so) waere natuerlich nicht schlecht... IÄ! Und weiter so... Matt
Matt Walder < matthias.walder@medizin.uni-ulm.de >  -- 18.08.2000 um 14:41
Hoi Leute, benutzt vielleicht irgendjemand hier den Byakhee-Charaktergenerator und hat ihn ins Deutsche übersetzt?? Gruß, Oliver
Oliver < elnebu@aol.com >  -- 18.08.2000 um 14:34
Bin überrascht. Das Ganze ist liebevoll aufgemacht und vor allem interessant. Eine gelungene Mischung. Sinnvoll wäre, wenn Ihr das Zine zum Download bereitstellen würdet. Viele Grüße und zu den Sternen, von denen die GROSSEN ALTEN einst hierher kamen. Arn
Arndt Ellmer < Ellmermail@aol.com >  -- 18.08.2000 um 14:33
 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home