Aus purer Nostalige hier die alten Gästebuch-Einträge :-)
[ 1 ]  -  [ 2 ]  -  [ 3 ]  -  [ 4 ]  -  [ 5 ]  -  [ 6 ]  -  > 7 <  -  [ 8 ]  -  [ 9 ]  -  [ 10 ]  -  [ 11 ]  -  [ 12 ]  -  [ 13 ]  -  [ 14 ]
Hi Ingo, kaum ist man ein paar Tage im Krankenhaus und kann nicht online sein, schon gibts ein Update. Da bleibt mir nur noch wie in dieser Fernsehwerbung mit der Tankstelle *g* zu sagen: SUPER INGO...
Thomas M. Weghofer < CthulhusRuf@aol.com >  -- http://www.cthulhulive.de  -- 31.03.2001 um 15:57
Und ich bin von dieser Werbung auch noch doppelt geschlagen. Nee, ich sag jetzt nicht warum, verweise aber auf meinen vollen Namen im Impressum ;) - der Red.
Absolute Topsite ! Meiner Meinung nach das beste was es im deutschsprachigen Raum zu Cthulhu gibt. :))
HPL < webmaster@starfleetacademy.de >  -- http://www.starfleetacademy.de  -- 08.03.2001 um 22:58
Hallo erst mal! Habe mich lange nicht mehr mit Cthulhu im Netz und am Tisch beschäftigt. Aber Eure/Deine Seite ist so gut, daß ich das wieder ändern werde, man bekommt Lust die alten Zeiten wieder unsicher zu machen. Apropos, auf den Schattenseiten der Runequest-Gesellschaft gibt es eine kurze Rezi von André Jarosch zu "Amerika in den Städten und Wäldern". (Reklame muss sein http://www.die-sns.de/coc/cocrezi8.htm) Cheers Axel
Axel Hasheider < axel.hasheider@osnanet.de >  -- 26.02.2001 um 13:04
Hi Ingo, so, ich hab mir jetzt mal rasch die Zeit für einen Gegenbesuch genommen. Was ich bisher an Inhalt durchgelesen hab gefällt mir, auch wenn ich mir wohl noch ein bißchen mehr Zeit für den nächsten Besuch nehmen muß ) Und vielen Dank für die Verlinkung, ich werd mich nachher gleich daran machen, mich zu revanchieren. Unaussprechliche Grüße! Sebastian
Sebastian < cthulhu@elsanet.de >  -- http://members.tripod.de/GreatOldOne/  -- 20.02.2001 um 04:50
Hi! Super Page! Gefällt mir sehr gut...vorallem die Rezession zu JANUS finde ich sehr gelungen! :-) bloody greetings_Sanatos
Lord Sanatos < lord.sanatos@LifeEndsDark.com >  -- http://www.LifeEndsDark.com  -- 06.02.2001 um 22:24
Großes Lob für diese umfangreiche Cthuluhu-Seite. Da bekommt man richtig Lust seine alten Skizzen wieder aus dem Schrank zu holen....
Big O < mrdrown@gmx.de >  -- http://www.schlafendehunde.de  -- 06.02.2001 um 18:21
Mr. Drown, ich bin entzückt, Sie hier zu sehen! Sie haben nicht zufällig Zeit für einen Rorschach-Test? - der Red.
Klasse Seite, zu dumm, daß ich erst vor kurzem drauf gestoßen bin. Tobias
Tobias < House_Acoma@t-online.de >  -- 29.01.2001 um 01:05
Die bisher beste page zu diesem Thema . Was die musik angeht jedoch verbesserungswürdig . Keine Musik der 20er oder wenigstens ein paar Infos wo so etwas erhältlich ist. Macht weiter so.
Loki < BobSmith0815@at.t-online.de >  -- -  -- 22.01.2001 um 19:21
Musik der 20er findest in so ziemlich jedem Musikladen. Nennt sich Jazz :) - der Red.
Hi Ingo. Wieder mal eine gelungene Ausgabe des Chronicle. Besonderen Dank an dieser Stelle für die Vorstellung von Arcane, genau solche Webtips braucht das Land ) .
Philipp < p_weiser@gmx.de >  -- 04.01.2001 um 23:53
Alle Achtung! Sehr schöne, geschmackvoll gestaltete Web-Site mit prächtigen Infos und Links! Weiter so!
Günther < heyder@main.de >  -- 03.01.2001 um 22:40
 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home