Aus purer Nostalige hier die alten Gästebuch-Einträge :-)
[ 1 ]  -  [ 2 ]  -  [ 3 ]  -  [ 4 ]  -  [ 5 ]  -  [ 6 ]  -  [ 6 ]  -  [ 8 ]  -  [ 9 ]  -  > 10 <  -  [ 11 ]  -  [ 12 ]  -  [ 13 ]  -  [ 14 ]
Als großer H.P., Call of Cthulhu und überhaupt Mystik und RPG Fan find ich die Site gut gemacht und ist wirklich eine würdige Huldigung an den Meister!
Thomas J. < Walking_Dead@Firemail.de >  -- 18.08.2000 um 15:00
Wie immer...gelungen. Klasse Idee mit der Galerie, sowas hätte ich früher gebraucht. Momentan bin ich ein wenig im Stress, sodass ich nächste Ausgabe nicht mit einem Adventure dienen kann. Aber klickt doch mal ab 11.September um 21.00 unter www.comedyworld.de, da läuft dann meine neue Show. Bis dahin liebe Grüsse Michael
Michael Koslar < bluemaxmik@hotmail.com >  -- http://www.michaelkoslar.de  -- 18.08.2000 um 14:59
Da bin ich zwar in Urlaub, aber ich werd versuchen es mir anzusehen :) - der Red.
Tolle Seite, aber einige Fragen in die Runde hätte ich: Für einen Anfänger. Was sind die Traumlande ??? Sie sind leider im Regelbuch nicht erwähnt. Und zweitens: 20´ger Jahre Deutschland (1926 !!!, keine Infla) Wie ist das mit Einkommen, Preisen, Wechselkursen ??? Hat da jemand Ahnung oder eine Idee, wo das steht ???? Danke....
Martin < 0712@gmx.de >  -- 18.08.2000 um 14:58
Das Berlin-Quellenbuch, das diesen Winter bei Pegasus erscheinen soll (*g*!!!) dürfte solche Währungsinformationen enthalten, spätestens der Deutschland-Quellenband im nächsten Jahr. Was die Traumlande angeht - folge diesem Link: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3518380567/arkhamchronicle...  - der Red.
Von wegen "Mountains of Madness", wohl eher "Site of Madness". Schier erschlagen von der Fülle der Infos kann ich nicht anders, als Dir meinen herzlichen Glückwunsch auszusprechen zu dieser wirklich überragenden Seite. Vor allem die Cthulhuitäten (LEGO rules!) und die Galerie haben es mir angetan. Auch wenn in der Galerie die holde Weiblichkeit ein wenig unterrepräsentiert ist. Sollte ich in nächster Zeit den Besitz eines Scanners kommen, kann ich Dir ja mal ein paar Fotos aus meiner Sammlung schicken. Hauptsächlich alte Familien-/Einzelpotraits vom Trödelmarkt. Dürfte keine Probleme mit Copyright oder ähnlichem geben.
Oliver Kempka < Videodrome@gmx.de >  -- 18.08.2000 um 14:58
Bruder Ingo, wiederrum eine hervorragende Ausgabe des Chronicle! Ich werde nach langer Zeit mal wieder demnächst in Coc einsteigen. Vielleicht, falls die Großen Alten es wollen, schreibe ich einen kleinen Spielbericht über "Horror´s heart". Cthulhu fthagn! Matt
Matt Walder < matthias.walder@medizin.uni-ulm.de >  -- 18.08.2000 um 14:58
Hallo Ingo, die achte Ausgabe des Arkham Chronicles ist wieder mal ein Augenschmauss. Ich liebe diese Seite einfach. Übrigens vielen Dank das Du mich verlinkt hast. Ich glaub ich muss mal meine CoC Seite überarbeiten. Übrigens schade das Du nicht am Rätsel teilgenommen hast.
Sandman < MorpheusPress@aol.com >  -- http://members.tripod.de/MorpheusPress  -- 18.08.2000 um 14:57
Die beste deutsch Cthulhu Seite die ich bis jetzt gefunden habe. Und das allerbeste ist, sie wird auch noch regelmässig aktuallisiert. Gute Arbeit. Macht weiter so. Bye & CU PS. Wenn die Schrift ein bischen heller wäre, wäre vor allem das Menü besser lesbar.
Rudolf Leininger < RJLeiningr@aol.com >  -- 18.08.2000 um 14:57
Kann mir einer sagen was Cthulhu (in S.D.-Form!!!UI! ist der süß!!!!!!!!)auf der Impressum-seite der Animania zu suchen hat???!Erklär mir das doch mal einer.
Olli the Babarian < pickman@gmx.ch >  -- 18.08.2000 um 14:56
Würd mal sagen: Cthulhu => Tentaktel, Tentakel => Hentai? :-) Naja, ist wohl eher das Horror-Genre gemeint. Oder Iczer One.  - der Red.
Hab was vergessen: Iah! Cthulhu ftaghn! Iah! Cthulhu ftaghn! Iah! Cthulhu ftaghn!
Lord Owen < lord.owen@gmx.de >  -- 18.08.2000 um 14:52
This is the place to be! Arkham Chronicle - sicherlich die beste deutsche Cthulhu-Site im Netz! Stimmungsvoll, aktuell, reichhaltig und tiefgreifend - alles was sich Spielleiter wünschen. Besonders gelungen diesmal die Galerie (übrigens mit einem l). Dickes Lob an den Webmaster!
Lord Owen < lord.owen@gmx.de >  -- 18.08.2000 um 14:52
 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home