Aktuell Historie
Die Cthulhu-Matrix ... Abenteurer und Forscher der 1920er
Ist Cthulhu wirklich böse? ... Von wirklichen Schrecken und...
Instant-Charaktere für Cthulhu ... Waffen für Cthulhu

Instant-Charaktere für Cthulhu

I

iese Rubrik im Forum soll heute und künftig die Heimat von besonderen Charakter-Ideen sein. Interessante Personen sollen vorgestellt werden, die vom Bildschirm weg vom Spielleiter als NSCs (Nichtspielercharaktere) eingesetzt werden können, oder ohne weiteres auch als SCs (Spielercharaktere) geeignet sind. Jeder Charakter ist mit allen Spielwerten versehen, einer ausführlichen Beschreibung und idealerweise sogar einem Foto. Natürlich gibt es den Charakterbogen für Byakhee, Foto und Beschreibung auch als Download!

Einen neuen gibts diesmal nicht, werde ich im Laufe der nächsten Wochen aber noch nachreichen. Wenn DU mir einen solchen Charakter SCHICKST, geht das noch viel schneller!

Charaktere:

Mickey D'Angelo (Privatdetektiv)

Donald Niven (Gentleman-Gauner)

Jack Knight (Bruchpilot)

Ingo Ahrens

LinkMeinungen zu den Charakteren? Ab ins Forum!
LinkForum-Archiv

 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home