ST |
12 |
GE |
11 |
IN |
13 |
Idee |
65 |
TP |
15 |
KO |
15 |
ER |
12 |
MA |
13 |
Glück |
65 |
MP |
13 |
GR |
15 |
gS |
65 |
BI |
16 |
Wissen |
85 |
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99-Cthulhu Mythos: 99 |
Schadensbonus: +1W4 |
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Fertigkeiten
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Anthropologie 1% |
Archäologie 1% |
Astronomie 1% |
Ausweichen 40% |
Autofahren 45% |
Bibliotheksnutzung 40% |
Biologie 1% |
Buchführung 15% |
Chemie 1% |
Cthulhu Mythos 0% |
Elektr. Reparaturen 10% |
Erste Hilfe 35% |
Feilschen 25% |
Fremdsprache: Französisch
55% |
Geologie 1% |
Geschichtskenntnisse 15% |
Gesetzeskenntnisse 65% |
Gewehr 40% |
Handfeuerwaffe 70% |
Horchen 28% |
Kampfsportart 1% |
Klettern 40% |
Kreditwürdigkeit 30% |
Maschinengewehr 15% |
Maschinenpistole 15% |
Mech. Reparaturen 20% |
Medizin 5% |
Naturgeschichte 10% |
Navigation 10% |
Okkultismus 20% |
Pharmazie 1% |
Photographie 25% |
Physik 1% |
Psychoanalyse 1% |
Psychologie 35% |
Reiten 5% |
Schleichen 20% |
Schlosserarbeiten 40% |
Schrotflinte 30% |
Schwimmen 25% |
Springen 25% |
Spurensuche 25% |
Tarnen 15% |
Verbergen 20% |
Verborgenes erk. 61% |
Verkleiden 1% |
Werfen 25% |
Überreden 60% |
Überzeugen 15% |
.38 Revolver* 70% |
Schlagen 60% |
Kopfstoss 10% |
Treten 25% |
Ringen 35% |
Waffenfertigkeiten
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Schlagen 60% |
Kopfstoss 10% |
Treten 25% |
Ringen 25% |
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Beschreibung
Ursprünglich kommt er ja aus New Orleans. Eines Nachts
verfolgte er einen Schwarzen, der verdächtigt war, seine
Nachbarn heimlich zu vergiften, indem er etwas ins Trinkwasser
mischte. Bei der Hetzjagd durch das nächtliche New Orleans
kam ein Messer ins Spiel, und D'Angelo musste von seinem Revolver
Gebrauch machen.
Der Treffer hätte absolut tödlich sein müssen,
er ging direkt ins Herz des Schwarzen. Aber D'Angelo mußte
mit ansehen, wie sich der Totgeglaubte von der Straße
erhob, ihn mit einem grausamen Lächeln bedachte und davonrannte.
Was auch immer hier vorging, mit rechten Dingen tat es das
nicht!
Die Wochen danach fand D'Angelo immer wieder sein Büro
verwüstet vor, und tote Hühner, Ziegenköpfe
und ähnliche Dinge hingen mal über der Tür,
lagen auf seinem Bett oder fanden sich anderswo. Er fühlte
sich immer stärker bedroht, begann des Nachts Voodoo-Trommeln
zu hören und träumte seltsame Träume, in denen
er irgendwo in den Sümpfen umherirrte, verfolgt von jemandem
oder etwas...
Mickey D'Angelo entschloss sich, aus New Orleans zu verschwinden
und in Boston neu zu beginnen, weit weg von den Voodoo-Sümpfen
Louisianas. Sein Interesse galt hier zunehmend Fällen
und Aufträgen mit "mysteriösem" Touch.
Gespenster, Satansanbeter und ähnliche Dinge stellten
sich zwar häufig als Fakes, Irrtümer oder Scharlatane
heraus, manches blieb aber unerklärlich...
Mickey kann natürlich überall als NSC eingesetzt
werden, wo ihn der Spielleiter haben möchte, Boston ist
nur ein Vorschlag. Gleiches gilt für Mickey als Spielercharakter.
Er sollte etwa im Stile von Mickey Rourke in dem Film "Angel
Heart" auftreten, ein wenig ungepflegt und ungehobelt.
Aus seiner Vorgeschichte läßt sich natürlich
gleich ein eigenes Abenteuer machen, das nicht zwingend zu
einem Ende führen muß, sondern Jahre später
noch einige Überraschungen für Mickey bereithält...
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