Aktuell Historie
Die Aufzeichnungen von James D. Penton ... Flaschenschiffe - von Harms Uken
  ... Der Fall des Rudolph Bland - von Bastian Greshake
  ... Die Sippe der Kultisten - von Bastian Greshake
  mehr im Archiv


Der Nager(Fortsetzung)

von Robert Senkowsky (c) 1999

[Zurückblättern]

S

ie ließen die belebten Straßen hinter sich und näherten sich den im Osten der Stadt liegenden Kanalisationsausflüßen. Inspektor O'Grady sah schon vom weiten die Blaulichter der Streifenwagen und den alten VW Käfer von Detective James. Von ihr selber war nichts zu sehen, wahrscheinlich untersuchte sie noch den Fundort, der unterhalb der Böschung liegen mußte. Nettlebeck parkte mit einem riskanten Wendemanöver, das gar nicht zu ihm paßte, den Wagen knapp neben dem über die Böschung nach unten führenden Steig.

O'Grady schob seinen muskulösen Körper ins Freie und kle