New Orleans

Underground


 

 

 

"You take the blue pill and the

story ends. You wake in your bed

and you believe whatever you want to believe."

 

"You take the red pill and you stay

in Wonderland and I show you how

deep the rabbit-hole goes."

 

"Remember that all I am offering is

the truth. Nothing more."

 

- Morpheus to Neo in Matrix

 

Auf der Erde gibt es einen „okkulten Untergrund", verschiedene Gruppierungen von Menschen, die sich aus unterschiedlichen Gründen zusammengeschlossen haben, um ihre ganz speziellen Ziele zu verfolgen. Allen ist gemeinsam, dass sie um die Existenz von Magie, Geistern anderer „übernatürlicher" Dinge wissen, die sie entweder bekämpfen oder für ihre eigenen Zwecke ausnutzen wollen. Die Mitglieder des „Ordens der nackten Göttin" zum Beispiel beten eine Pornodarstellerin an, die vor laufender Kamera in eine höhere Bewusstseinsebene aufgestiegen ist. „Der wahre Orden des Saint-Germain" verehrt einen Mann, der angeblich der erste und letzte Mann des Universums sein soll, einen Unsterblichen, der sich hin und wieder in die Geschicke der Menschen einmischt. „Die neue Inquisition" ist eine riesige Organisation, geleitet und gegründet von Alex Abel, einem exzentrischen Milliardär, der mit dem okkulten Untergrund seine ganz eigenen Ziele hat.

 

[Quelle: Envoyer]

 

Inspirationen

 

Bone hat keinen Mund. Er kommt durch den Notausgang eines Kinos nach New York und bringt erst mal den Big Apple durcheinander, dann die ganze Welt. Denn in diesem modernen Babylon lernt er Peace kennen, eine süße Bedienung, die sich in ihn verliebt. Sie ist der Grund, warum er nicht zurückkehrt.

Damit löst er das Ende aller Tage aus.

[Quelle: BoneRest]

 


In der Luft liegt der Geruch von Schweiss, Leder, Parfum und Alkohol. Direkt unter den Augen der bürgerlichen Welt und doch meilenweit von ihr entfernt existiert eine Gemeinschaft, deren Lebenssinn ausschliesslich die Suche ist - nach dem letzten Kitzel, der grössten sexuellen Ekstase, dem lustvollsten Schmerzen.

 

Aber auch eine Welt jenseits aller bürgerlichen Moral braucht Regeln. Wessen Begierden zuviele Spuren oder gar Leichen hinterlassen, muss sterben. Der Extremist, eine geheimnisvolle, gänzlich in Leder gehüllte Gestalt ist ihr Henker...

 

[Quelle: Der Extremist]

 

[Seitenanfang]

 


 

[New Orleans]

[Locations]

[Characters]

[Underground]

[Diary]

< Back >

[Voodoo]

Copyright © 2004, TMW, All rights reserved

DISCLAIMER: Unknown Armies is copyright and trademark Greg Stolze and John Tynes, used under license by Atlas Games. The Atlas Games logo is a trademark of John Nephew. The use of these trademarks here is without permission, and does not constitute a challenge to the ownership of those properties.