Aktuell Historie
Codex Arkhamsis - UPDATE! ... Horror am Kamin
Friedhofsbilder ... Das Ding aus dem Teich
  ... Goomi - Sehr coole Grafiken!
Cthulitäten mehr im Archiv
I

in merkwürdiges Dokument wurde mir kürzlich in die Hände gespielt, von einem Herrn Kostja Kleye (ein Pseudonym?). Dieser Informant konnte nicht viel Worte dazu verlieren, außer das die Zeichnung aztekisch ist, die Schrift jedoch von bislang ungeklärter Herkunft ist. Vielleicht kann einer von euch dieses Artefakt näher klassifizieren?
UPDATE: Weitere Merkwürdigkeiten von Kostja Kleye wurden soeben hinzugefügt, darunter ein PDFExpeditionsbericht der MU zum vermutlich sensationellsten Fund der Mayaforschung überhaupt- herzlichen Dank, Herr Kleye!

Anklicken zum Vergrössern
(Anklicken)

(Anklicken)

Aus welcher mittelalterlichen Quelle stammen diese mysteriösen Darstellungen? Vielleicht klärt uns Kostja Kleye eines Tages auf?


(Anklicken)

(Anklicken)

Handelt es sich beim Entdecker des folgenden Artefakts (die schlechte Qualität des Fotos bitten wir zu entschuldigen) um die abgebildete Person? Oder in welchem Zusammenhang stehen beide zueinander? Erneut mysteriöse Einsendungen von Kostja Kleye...

Anklicken Anklicken
(Anklicken)

Ingo Ahrens

LinkArtwork-Archiv

 

 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home