Cthulitäten
I

n den zig Jahren, die es den Mythos und das Rollenspiel schon gibt, sind allerlei Kuriositäten drumherum erschienen. T-Shirts, Kaffeebecher, Sticker, Zinnfiguren, Statuen, Pins, Amateuerverfilmungen usw. usf. Auf dieser Seite will ich fortan solche Raritäten und Seltsamkeiten mit Abbildungen versehen präsentieren; zum Amüsement oder für den Einkaufszettel bei EBay ;-)

Da auch diesmal keine Einsendungen von euch eingegangen sind weder an Kuriositäten noch an "echtem" Artwork (das nach wie vor gefragt ist!), habe ich selbst das WWW geplündert. Was dabei erschütterndes zutage geförert wurde, findet ihr hier (* = hier gibts was Neues).

Ingos Cthulhu
T-Shirts
*Statuen, Figuren u. ä.
Sticker
*Verschiedenes

Wer irgendwo derlei Kuriosa entdeckt, die hierhergehören sollten, aber noch nicht dort sind, möge mir bitte eine Mail schreiben. Idealerweise gleich ein Bild davon mitschicken, allerdings nicht zu groß, max. 100 KB (JPG, GIF, BMP, TIF...)

Vorerst sind dies nur fünf Rubriken innerhalb der Kuriosa, können aber durchaus noch mehr werden! In jeder Rubrik gibt es (bei kleinen Dateien) Abbildungen der Cthulitäten, oder bei größeren Dateien ein Thumbnail derselben, mit Link zur Originaldatei. Schaut einfach mal rein und teilt mir mit, was ihr davon haltet!

Ingo Ahrens

LinkArtwork-Archiv

 

 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home