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IX. Handelnde Nichtspielercharaktere
Leichtmatrose Beem
Leichtmatrose Beem ist der erste der zwei Matrosen, die auch schon
auf der ersten Feindfahrt an Bord der USS Carp waren. Er hat die
psychologischen Tests überstanden und wird nun auch weiterhin
auf dem Boot seinen Dienst tun. Er ist jedoch, wie sein Kamerad,
der Leichtmatrose Vincent besessen von dem Gedanken, wieder an den
in der Tiefe zurückzukehren, an dem alle ihre Träume wahr
wurden. (Siehe Vorfälle)
In seiner Matratze verbirgt der Seemann ein ca. 4 m langes weißes
Seidenband, auf dem der Matrose in Morsezeichen die unheimlichen
Klopflaute, die er in seinen Träumen vernahm, notierte. Das
Seidenband gab ihm seine Verlobte vor dem ersten Auslaufen als Erinnerungsstück
und Glücksbringer mit auf die Reise.
Leichtmatrose Vincent
Leichtmatrose Vincent ist wie Beem ein Mann der ersten Besatzung
dieses Bootes. Vincent ist nicht so verschlagen wie Beem, deshalb
kommt man über ihn leichter an Informationen über das
Vorgefallene. Er ist auch Besessen davon, wieder in die Tiefe zu
kommen, wo es ihm - so sagten seine Träume, so gut ergehen
würde. Letztlich wird auch Vincent, genauso wie der für
die Mission zuständige Befehlshaber, Admiral Hampton von den
Kreaturen nur dazu benutzt, das Boot wieder an den selben Ort zu
bringen. In Vincents Matratze findet sich übrigens ein Schrumpfkopf
eines dieser Insulaner-Wesen Mischlinge mit zugenähten Körperöffnungen.
Wird dieser Schrumpfkopf seziert, fällt dem Sezierenden das
Fehlen von der Luftröhre auf und statt dessen führen 2
knorpelige Kanäle vom hinteren Ende der Augenhöhlen mit
einer Drehung nach außen in den Hals. Im Mund kann statt Zähnen
eine Durchgehende mit Lamellen versehene Kaufläche entdeckt
werden. Das sollte dem Untersuchenden einen gS - Wurf abverlangen.
Das Gallertartige Wesen
Dieses Wesen ist wieder willen in einem noch sehr kleinen Entwicklungsstadium
über die Flutventile in den Flutraum der USS Carp gelangt.
Dort wuchs es rasch heran und versucht durch Kontaktaufnahme mit
einem Sternengezücht Cthulhus, sich aus dieser mißlichen
Lage zu befreien. Es brachte dazu an der Innenwand des Bootes dieses
Sonnensymbol an, um letztendlich mit seinem Befreier in Verbindung
treten zu können.
ST
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KO
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GR
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GE
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ER
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IN
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MA
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BI
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TP
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37
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45
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66
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24
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18
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41
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55
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Panzerung :
4 / 1 Regeneration pro Runde
Waffen : Tentakel : 60% 3W6
Schaden.
Umschließen : Das Wesen umschließt das Opfer mit seinem
Körper. ST:ST um dem Würgegriff zu entkommen, ansonsten
Erstickung.
Das Sternengezücht Cthulhus
Von dem Gallertartigen Wesen herbeigerufen, versucht es alles in
seiner Macht stehende, das Boot wieder in die Ursprünglichen
Gewässer zu bringen, um es dort aus der USS Carp herausholen
zu können. Deshalb versorgt es auch die beiden zuvor beschriebenen
Leichtmatrosen und den Admiral Hampton des SubComPac mit Träumen,
um sein Ziel zu erreichen. Er wird letztendlich versuchen, falls
ein Klopfsignal aus dem Boot dringt versuchen, das Boot auf den
Meeresgrund (Abschnitt V.) zu bringen. Ansonsten wird es versuchen,
das Boot samt Mannschaft zu vernichten.
ST
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KO
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GR
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GE
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ER
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IN
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MA
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BI
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TP
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86
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61
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130
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9
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21
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30
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79
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Waffen: Tentakel
80% 6W6, Klaue 80% 12W6
Panzerung : 10 Punkte Haut und
Fett, 3 Regeneration pro Runde
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