X. Das Boot

Bei der USS Carp handelt es sich um ein neuentwickeltes Jagdunterseeboot, daß vorne 7 und hinten 2 Torpedorohre hat. Es ist ausschließlich mit Mark XIV Torpedos bestückt, die je 5W6 Schaden anrichten. Die Trefferchancen muß der Spielleiter situationsbedingt festlegen.
Das Boot selber verfügt über 80 Trefferpunkte. Bei einem Verlust von mindestens 10% des Maximalwertes auf einmal an einer Stelle tritt ein ernsthafter Schaden auf. Dieser Schaden kann vom Ausfallen der Beleuchtung bis zum Wassereinbruch und letztendlich vielleicht sogar zum Sinken der USS Carp reichen. Was passiert, liegt wiederum im ermessen des Spielleiters.Das Boot ist insgesamt mit 36 Torpedos bestückt. Diesel ist ausreichend vorhanden.

1 - Vorderer Torpedoraum
2 - Vorderer Lagerraum
3 - WC
4 - Bordküche
5 - Sanistation
6 - Mannschaftsquartier und Aufenthaltsraum der Mannschaft
7 - Schlaf- und Arbeitsraum des Kapitäns
8 - Schlafraum der Offiziere
9 - Offiziersmesse
10 - Kommandobrücke
11 - Hintere Lagerräume
12 - Maschinenraum
13 - Hinterer Torpedoraum

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