Charaktererschaffung und neue Fertigkeiten (Forts.)
Zu den Zusatzfertigkeiten:
Fallenstellen:
Bau einer kleineren bis großen Falle, Tarnen derselben und Garantie,
daß sie auch funktioniert. Gedacht natürlich zum Erbeuten von
Tieren.
Geheimschrift:
Kenntnis von einigen geheimen Schriftarten, von Kurzschriften
Handzeichen:
Kommunikation mittels allgemeinver-ständlicher Handzeichen
Holzbearbeitung:
alle Holzarbeiten, ob klein oder groß
Jonglieren:
bedarf keiner Erklärung
Kalfatern:
Abdichten des Schiffes gegen eindringendes Wasser
Kochen; Nähen; Schmieden:
keine Erklärung erforderlich
Musizieren:
Beherrschung eines oder mehrerer, vom Spieler festzulegender Instrumente
Pulver mischen:
Zusammenstellen verschiedener Schwarz-pulvermischungen; garantiert funktionierendes
Pulver
Schauspielerei:
Darbringen einer Rolle, so daß es überzeugend wirkt
Schriftsteller:
Talent fürs Schreiben, egal ob es sich um Erzählungen oder Berichte
handelt
Seemannsgarn:
Kenntnis von vielen gruseligen Seefahrtserlebnissen, incl. Fertigkeit
zur gelungenen Darbietung der Geschichten
Segelmacherei:
Neuherstellung und Reparatur von Segeln
Seiler:
Herstellung von Seilen
Singen; Tanzen:
wohl keine Erklärung nötig
Theologie:
Bibelfestigkeit und Kompetenz in religiösen Fragen
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