Charaktererschaffung und neue Fertigkeiten (Forts.)

Zu den Zusatzfertigkeiten:

Fallenstellen:
Bau einer kleineren bis großen Falle, Tarnen derselben und Garantie, daß sie auch funktioniert. Gedacht natürlich zum Erbeuten von Tieren.

Geheimschrift:
Kenntnis von einigen geheimen Schriftarten, von Kurzschriften

Handzeichen:
Kommunikation mittels allgemeinver-ständlicher Handzeichen

Holzbearbeitung:
alle Holzarbeiten, ob klein oder groß

Jonglieren:
bedarf keiner Erklärung

Kalfatern:
Abdichten des Schiffes gegen eindringendes Wasser

Kochen; Nähen; Schmieden:
keine Erklärung erforderlich

Musizieren:
Beherrschung eines oder mehrerer, vom Spieler festzulegender Instrumente

Pulver mischen:
Zusammenstellen verschiedener Schwarz-pulvermischungen; garantiert funktionierendes Pulver

Schauspielerei:
Darbringen einer Rolle, so daß es überzeugend wirkt

Schriftsteller:
Talent fürs Schreiben, egal ob es sich um Erzählungen oder Berichte handelt

Seemannsgarn:
Kenntnis von vielen gruseligen Seefahrtserlebnissen, incl. Fertigkeit zur gelungenen Darbietung der Geschichten

Segelmacherei:
Neuherstellung und Reparatur von Segeln

Seiler:
Herstellung von Seilen

Singen; Tanzen:
wohl keine Erklärung nötig

Theologie:
Bibelfestigkeit und Kompetenz in religiösen Fragen

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