Spielwerte

Hubert Tumwell, 43 Jahre, Konstabler in Lesser-Edale
ST 12 IN 8 ER 8    
KO 13 MA 6 BI 9    
GR 10 GE 10        
Schadensbonus: 0
Trefferpunkte: 12
Magiepunkte: 6
Stabilitätspunkte 75
Waffen: 303er Lee-Enfield 60%, 2W6+4
12er Schrotflinte 50%, 4W6/2W6
Schlagstock 40%, 1W6

Fertigkeiten: Autofahren 10%, Erste Hilfe 60%, Fahrrad fahren 65%, Feilschen 40%, Gesetzeskenntnisse 25%, Kreditwürdigkeit 22%, Polizeipraktiken 35%, Psychologie 45%, Spurensuche 20%, Verborgenes erkennen 50%.


Reverend Jeremy Stratton, 67 Jahre, Vikar von Lesser-Edale
ST 7 IN 14 ER 9    
KO 10 MA 8 BI 17    
GR 8 GE 7        
Schadensbonus: -1W4
Trefferpunkte: 9
Magiepunkte: 8
Stabilitätspunkte 50
Waffen: keine

Fertigkeiten: Anglikanische Theologie 75%, Archäologie 15%, Bibliotheksnutzung 35%, Buchführung 15%, Erste Hilfe 60%, Feilschen 35%, Geschichtskenntnisse 25%, Gesetzeskenntnisse 15%, Griechisch 11%, Latein 15%, Medizin 25%, Predigen 35%, Psychologie 30%, Rituale der Druiden 20%, Kunst (Singen) 15%, Über-zeugen 25%, Wie es damals in Cambridge war 85%.


Reverend Jeremy Stratton, 67 Jahre, Vikar von Lesser-Edale
ST 7 IN 14 ER 9    
KO 10 MA 8 BI 17    
GR 8 GE 7        
Schadensbonus: -1W4
Trefferpunkte: 9
Magiepunkte: 8
Waffen: keine

Fertigkeiten: Anglikanische Theologie 75%, Archäologie 15%, Bibliotheksnutzung 35%, Buchführung 15%, Erste Hilfe 60%, Feilschen 35%, Geschichtskenntnisse 25%, Gesetzeskenntnisse 15%, Griechisch 11%, Latein 15%, Medizin 25%, Predigen 35%, Psychologie 30%, Rituale der Druiden 20%, Kunst (Singen) 15%, Über-zeugen 25%, Wie es damals in Cambridge war 85%.


Durchschnittliche Dorfbewohner
  1* 2 3 4 5 6 7 8
ST 12 9 8 14 13 10 13 15
KO 10 8 9 12 15 12 12 18
GR 11 13 14 10 11 12 11 9
IN 14 9 11 12 9 10 14 7
MA 12 6 12 17 13 10 12 11
GE 16 15 13 12 11 10 8 8
ER 13 12 13 9 7 11 10 13
BI 8 9 11 10 5 6 3 7
gS 60 55 50 70 35 40 55 15
TP 11 11 12 11 13 12 12 14
Schadensbonus: +0
Waffen: Fackel 15%, 1W6 (10% Chance für zusätzliche 1W10 Schaden durch Feuer)
*Nummer Eins besitzt eine 20er Schrotflinte 25%, 2W6/1W6/1W3
Fertigkeiten: Elektrische Reparaturen 10%, Erste Hilfe 30%, Feilschen 40%, Horchen 40%, Klettern 50%, Kreditwürdigkeit 30%, Mechanische Reparaturen 40%, Naturgeschichte 35%, Psychologie 15%, Reiten 25%, Schleichen 25%, Schweres Gerät 15%, Schwimmen 25%, Singen 10%, Springen 35%, Spurensuche 20%, Überreden 20%, Verborgenes erkennen 45%, Verstecken 25%, Werfen 35%.

Lawrence Arthur Ponsonby Vane, 23 Jahre, erstgeborener Sohn und Erbe
ST 10 IN 14 ER 10    
KO 16 MA 10 BI 16    
GR 14 GE 15        
Schadensbonus: 0
Trefferpunkte: 15
Magiepunkte: 10
Stabilitätspunkte: 55
Waffen*: 12er Schrotflinte 50%, 4W6/2W6/1W6 Florett 50%, 1W6 (mit entfernter Sicherheitsspitze) Faustschlag 60%, 1W3
*Lawrence kämpft nur zur Verteidigung seiner Schwester und ist sonst unbewaffnet.

Fertigkeiten: Autofahren 70%, Bibliotheksnutzung 40%, Buchführung 50%, Familiengeschichte 70%, Feil-schen 15%, Französisch 75%, Geschichtskenntnisse 35%, Gesetzeskenntnisse 50%, Griechisch 35%, Horchen 55%, Kreditwürdigkeit 60%, Psychologie 20%, Reiten 55%, Spurensuche 25%, Überreden 15%, Überzeugen 55%, Verborgenes erkennen 35%.


Sir Arthur Gordon Fitzhugh Vane, 67 Jahre, Ritter des Königreichs
ST 6 IN 15 ER 12    
KO 8 MA 7 BI 16    
GR 11 GE 10        
Schadensbonus: 0
Trefferpunkte: 10
Magiepunkte: 7
Stabilitätspunkte: 35
Waffen*: 20er Schrotflinte 25%, 2W6/1W6
*Sir Arthur benutzt seine Waffe ausschließlich für die Rebhuhnjagd. Er kämpft nur, um seine Kinder zu schützen.

Fertigkeiten: Bibliotheksnutzung 25%, Buchführung 60%, Feilschen 30%, Geschichtskenntnisse 55%, Gesetzeskenntnisse 65%, Griechisch 10%, Latein 37%, Naturgeschichte 35%, Okkultismus 15%, Psychologie 25%, Überreden 20%, Überzeugen 40%.


Eloise Gwendolak Eldreda Vane, 21 Jahre, Erbin des Fluchs der Vanes
ST 5 IN 12 ER 13    
KO 6 MA 10 BI 12    
GR 7 GE 9        
Schadensbonus: -1W4
Trefferpunkte: 7
Magiepunkte: 10
Stabilitätspunkte: 20*
*Sobald Eloises Geistige Stabilität den Wert 0 erreicht, begreift sie, daß sie ein Werwolf ist und schwelgt in dieser Erfahrung.
Waffen: Keine

Fertigkeiten: Bibliotheksnutzung 40%, Erste Hilfe 30%, Französisch 50%, Horchen 35%, Kreditwürdigkeit 65%, Kunst (Gesang) 45%, Naturgeschichte 55%, Psychologie 45%, Reiten 55%.


Eloise als Werwolf
ST 25 IN 5 ER 1    
KO 14 MA 12 BI 0    
GR 12 GE 16        
Schadensbonus: +1W6
Trefferpunkte: 13
Magiepunkte: 12
Stabilitätspunkte: 0
Waffen: Biß 45%, 1W8 Klaue 35%, 1W3+1W6

Panzerung: 1 Punkt Fell; regeneriert pro Runde einen Trefferpunkt
Fertigkeiten: Horchen 70%, Spurensuche durch Witterung 65%, Verborgenes erkennen 50%.

In dieser Gestalt tötet Eloise ohne Bedenken. Mit einem genauen Blick auf ihre Wolfsgestalt läßt sich erkennen, daß es ein weibliches Wesen ist.

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