Galerie
I

Is auf weiteres hat also das Intermezzo das Zeitliche gesegnet. Diese Rubrik soll dafür ein klein wenig entschädigen, vielleicht sogar mehr als nur das. Bei meinen Surfereien im Internet hat sich eine ganze Menge an Bildern angesammelt, Bilder von einzelnen Personen, mehreren Personen, Landschaften, Städten, Häusern und so weiter. Natürlich (fast) alles Material aus den 20er Jahren.

Diese Sammlung stelle ich hier zur allgemeinen verfügung. Wer also Bildmaterial sucht, das er seinen Spielern in einem Abenteuer vorlegen kann, oder ein Porträt für seinen neuesten Charakter, könnte hier durchaus fündig werden!

Ganze vier neue Kategorien gibt es diesmal! Insgesamt beherbergt die Galerie nun 672 Bilder, das sind satte 37,2 MB Megabytes!

Neu ist das Fotoalbum, welches ich vor einer Weile bei Ebay ersteigert hat. Die versprochenen 150 Bilder habe ich zwar nicht eingescannt, da doch manches nicht in die Zeit passte, aber immerhin, es ist einiges schönes Material dabei und unbedingt einen Blick wert!

Fotoalbum (43 Bilder, davon 0 neue)
Aus einem Familienalbum

Portrait (160 Bilder, davon 0 neue)
Menschen und Gesichter...

Artefakte (68 Bilder, davon 0 neue)
LARP-Artefakte, gefunden auf ebay.com

Orte (75 Bilder, davon 0 neue)
Häuser, Straßen, Landschaften, Friedhöfe...

Gegenstände (127 Bilder, davon 0 neue)
Vom 20er-Jahre-Gaskocher bis zur Fotokamera...

Bücher (36 Bilder, davon 0 neue)
Zeitgenössiche und andere Bücher von Interesse

Katalog (52 Bilder, davon 0 neue)
Ein Katalog für Damen-, Herren- und Kinderbekleidung und Accessoires von 1928

Erotik (21 Bilder, davon 0 neue)
Aktmodelle der 1920er Jahre (jugendfrei)

Mafia (79 Bilder, davon 0 neue)
Mafiosi noch und nöcher...

Jahrbuch (11 Bilder, davon 0 neue)
Seiten aus einem 20er-Jahre-College-Jahrbuch...

Alle Bilder sind mit Thumbnails versehen, jeweils 9 Bilder auf einer Seite, inklusive Angabe der Größe (in KB) und Maße (Pixel) der Originaldatei. Einfach auf ein Thumbnail klicken, und das entsprechende Originalbild wird in einem neuen Fenster geladen.

Ich betone hiermit, daß ich keinerlei Copyrights an diesen Bildern besitze!

Privater/nichtkommerzieller Gebrauch ist in der Regel dennoch kein Problem!

Bei gewerblicher Nutzung des von mir hier zur Verfügung gestellten Materials übernehme ich keinerlei Haftung für Urheberrechtsverletzungen und weise den Betreffenden hiermit darauf hin, daß eine solche Nutzung grundsätzlich untersagt ist und er für resultierende Folgen egal welcher Natur selbst verantwortlich ist!

Solltest du Copyright-geschütztes Material auf diesen Seiten finden, bitte ich um eine Mitteilung. Auf Verlangen des Copyright-Inhabers werde ich dann die fraglichen Bilder unverzüglich entfernen!

Ingo Ahrens

LinkMeinungen zur Galerie? Ab ins Forum!

 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home