• Beyond the Mountains of Madness – Die Mega-Kampagne in den Bergen des Wahnsinns von Chaosium ist da, zusammen mit einem Handout-Pack und dem „Arktos Cycle", einer passenden Storysammlung. Rezension und mehr Infos demnächst in diesem Theater... Zu bekommen jedenfalls bei jedem guten Rollenspielhändler (ca. 80 DM).

  • Die WunderWelten ist also komplett Geschichte, aber das wissen wir wohl alle eh schon...

  • Egal, was ihr sonst gehört habt: „Der Pegasus ist gesund!"

  • Alando/eBay und World of Fantasy (WoF) haben um Bannerwerbung im Chronicle nachgefragt. Nach einiger Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, hierauf zu verzichten! Ich möchte die Seiten weitestgehend freihalten von ständig präsenten Werbebannern, ich hoffe, daß ist in eurem Sinne...

  • Nochmal WWW-LinkAlando/eBay: Dieses bekannte Auktionshaus im Internet hat, wer es noch nicht weiß, eine eigene Rubrik für Rollenspiele, die immer sehr gut gefüllt ist. Auch für Cthulhu-Spieler gibt es hier immer etwas abzustauben, von Klassikern-die’s-nicht-mehr-gibt bis hin zu neuen-Sachen-zum-Spottpreis. Besonders die immer wieder angebotenen alten Ausgaben der ZauberZeit (Rollenspielmagazin des Laurin-Verlags (ehem. Cthulhu)) kann ich jedem ans Herz legen! In der ZauberZeit gab es haufenweise Material zu Cthulhu, daß ihr so nirgends mehr finden werdet! Es sei denn, ich recycle ausgewählte Artikel hier im Chronicle, hm...

  • Im Herbst erscheint in der Edition Metzengerstein des Blitz-Verlags ein wahres Juwel: Thomas Ligottis „In einer fremden Stadt, in einem fremden Land". Vier Erzählungen dieses außergewöhnlichen Autors in einer limitierten (350!) und signierten (Ligotti und H.R. Giger!) Sonderausgabe im Hardcover. Mehr unter WWW-Linkhttp://www.blitz-verlag.de/news.htm

  • Chaosium hat eine Lizenz für ein offizielles Call of Cthulhu-Computerspiel an Headfirst Co. vergeben! Geplant ist ein Adventure aus der First-Person-Perspektive. Am besten schaut ihr mal auf die WWW-LinkHomepage der Entwickler.
 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home