Neue Link-Tips


Surf-Tips für das Cthuloide Web

S

o, heute ein kleiner Streifzug durch das Web. Was haben wir denn da feines, schleimiges?

Das WWW-Link Cthuloide Cabinet gibt es jetzt in ganz neuem Gewand! Die Homepage wurde von Gerhard Schmeußer umgestaltet und wirkt jetzt etwas eleganter. Auffällig die schöne Eingangsgrafik, wenn auch etwas groß, die Datei... Eine der wenigen deutschen Cthulhu-Homepages!

WWW-LinkArtefakt - ein Spieleverein mitsamt Homepage und Fanzine. In letzterem werden sogar einige Cthulhu-Abenteuer veröffentlicht, die sich auch auf den Seiten wiederfinden. Einfach mal die einzelnen Ausgaben anklicken! (deutsch)

WWW-LinkOnce Bitten - ein kleines Abenteuer für Call of Cthulhu. (englisch)

WWW-LinkCthulhu in der Schweiz - Gruezi! Charaktere, Monster, Bücher, Waffentabellen, Währungen und Konversionsregeln Vampire / Cthulhu. Warum nicht? (deutsch)

WWW-LinkDark Aether - Ein Supplement für Call of Cthulhu, nur im WWW! Angesiedelt ist es in der fernen Zukunft, verbindet also Call of Cthulhu mit Science Fiction im Weltraum. Nicht nur was für Space Gothics unter euch... (englisch)

WWW-LinkThe Grotto's Call of Cthulhu Page - Szenario-Niederschriften und allgemeine Informationen. Wer eines der von dieser Gruppe gespielten Abenteuer demnächst als Spielleiter in Angriff nehmen will, bekommt sicher einige Anregungen! (englisch)

WWW-LinkAdventures - Nicht weniger als neun fertige Abenteuer finden sich auf dieser Seite! Und keines davon habe ich zuvor schon im Web gesehen, also anscheinend nix geklautes... mal reinschauen! (englisch)

WWW-LinkWalker in the Wastes-Resources - Wer ergänzendes Material für diese Pagan Publishing-Kampagne benötigt, wird auf dieser Seite gut bedient. U. a. gibt es die Charakterbögen einiger NSCs für den Byakhee-Charaktergenerator. (englisch)

Soweit erstmal meine neuesten und wichtigsten "Errungenschaften". Wer interessante Links aufgespürt hat, kann sie mir gerne Mail-Linkmehlen!

 
Arkham Chronicle - Das deutsche Cthulhu-Fanzine - Home